Erstes 80-jähriges Jubiläum der FF Etzersdorf

Löschmeister Willibald Schwab feiert als erster Feuerwehrkamerad die 80-jährige Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Etzersdorf. Im Zuge des Jubiläums erhielt der 99-Jährige am 22.10.2020 das Ehrenzeichen für verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr-und Rettungswesens des Landes Steiermark. Dieses wurde ihm von Bürgermeister Herbert Pregartner und Bereichsfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Johann Maier-Paar im Beisein von Abschnittsbrandinspektor Christian Lechner, sowie Hauptbrandinspektor Wolfgang Pregartner und Oberbrandinspektor Friedrich Lammer überreicht.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Etzersdorf bedankten sich mit einem Präsentkorb für Schwabs dienstvolle Tätigkeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute.